In welches Land fliegt ihr gerne in den Urlaub (Ausland)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spanien 50%
Türkei 20%
Italien 20%
ein anderes Land 10%
Kroatien 0%
Griechenland 0%

5 Antworten

Italien

Das ist direkt daneben und das geht mit dem Zug ganz schnell.

Türkei

Sind wir gestern zurückgekommen.

Kroatien, Südtirol, Österreich sind aber auch super, da fahren wir jedoch mit dem Auto.

Am liebsten fliege ich in ein Land, oder wenigstens eine Gegend, wo ich noch nie war. Ich sehe mir gerne immer wieder was neues an.

Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Mallorca, Malta, Kreta und Rhodos kenne ich schon, um mal einige typische Urlaubsinseln zu nennen. Da war ich jeweils auch mit dem Mietwagen ausgiebig unterwegs, habe also das meiste gesehen und muss da nicht nochmal hin.

Ein paar typische Urlaubsziele gibt es aber noch, die ich noch nicht kenne. Madeira, Korfu oder Zypern sind da Beispiele, die ich irgendwann noch sehen will.

Gerne fliege ich aber auch mal wo ganz anderes hin.

Mein nächstes Reiseziel (im September) ist zum Beispiel Japan, genauer gesagt Tokio, das ist ja überhaupt nicht zu vergleichen.

ein anderes Land

Ich mache 1-2 „richtige“ Urlaubsreisen im Jahr außerhalb von Europa. Ansonsten mache ich mehrere 2-7 Tage lange Trips innerhalb von Europa zu den verschiedensten Zielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Spanien

Spanien ist schon klasse….Italien mag ich auch….und Südfrankreich