Fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fahren 63%
Fliegen 37%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fliegen

Kommt immer darauf an wo es hingeht. Ich beziehe mich jetzt mal auf meinen nächsten Urlaub - der geht nächste Woche in die USA also wird geflogen.

Fahren

Alles innerhalb Europas wird mit dem Auto erledigt.

Sowohl, als auch. Kommt aufs Ziel an. Für eine Woche am Strand in Bulgarien liegen, würde ich nicht zwei Tage hin und zwei Tage zurück über langweilige Autobahnen fahren, da setze ich mich lieber in den Flieger.

In die Alpen, nach Kroatien oder Gardasee fahre ich mit dem Motorrad. Die Flughäfen wären mir zu weit weg, außerdem ist dort der Weg das Ziel und ich fahre durch schöne Gegenden von Ort zu Ort oder mache Ausflüge.

Fahren

mir reichen die länder der eu und da ist ein auto praktischer.kann pause machen wenn ich will und bin unabhängig vor ort

touchytt  24.10.2022, 18:41

z.B. nach Bella Italia.

Fliegen

Unterschiedlich aber meisten fliegen während Corona aber auch wieder zweimal mit dem Auto gefahren