Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren schon einmal. In Andalusien. Eine Woche nach unserer Heimkehr hatten Sie dort dann die 43°C.!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marionetto  25.06.2022, 08:28

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Ende Juni, also nächste Woche, geht es für 2 Monate ab nach Südfrankreich ans Mittelmeer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adabei  23.06.2022, 14:59

Nicht schlecht! Du bist entweder Rentner/Rentnerin oder Student/Studentin.

Irgendwann mache ich das auch mal.

Kristibrandes
Fragesteller

ich fahre nächsten Monat nach Italien

Ich "fähre" nirgends hin, aber ich fahre bzw fliege im September nach Athen. Dort nehme ich dann allerdings die Fähre. Nach zwei Nächten in Raffina (Hafenort) geht es zunächst eine Woche nach Andros. Von dort geht es eine weitere Woche nach Tinos und dann zurück nach Piräus, wo wir noch drei Nächte bleiben, um von Athen auch noch ein bisschen was zu haben.

Nordseefan  23.06.2022, 18:10

also doch "fähre"😜

Ich bin momentan in der Karibik.

Türkei aber erst im august bis dahin habe ich noch etwas Zeit meinen Körper zu verbessern 😀