Da du ja inzwischen versucht hast, die Aufgabe zu lösen, schreibe ich dir meine Lösungen zum Vergleich:

  1. have
  2. will have (Da der Satz mit "to" weitergeht, kann "should" nicht richtig sein.)
  3. hadn't woken
  4. wouldn't have stopped
  5. have
  6. I'll go
  7. paid
  8. would be
  9. would have brushed
  10. had been
  11. had
  12. would fly
  13. had known
  14. wouldn't have missed

Wenn du noch Fragen zu den einzelnen Formen hast, kannst du dich gerne noch einmal melden.

...zur Antwort

Spatel

https://www.stoneline.de/kuechenhelfer/kuechenhelfer/2765/stoneline-spatel-mit-stuetze-kunststoff

P.S.: Hab jetzt schon gesehen, dass du etwas anderes suchst.

...zur Antwort
nEIN

Der Lügner und Selbstdarsteller Trump ist bestimmt nicht das, was ich mir unter einem guten Menschen vorstelle.

...zur Antwort

Du hättest somit in Deutsch eine 5. Würdest du damit die Prüfung noch bestehen?

...zur Antwort
Es sollte gelassen werden

Mit so einer unschuldigen Verkleidung bei Kindern sollte eigentlich niemand ein Problem haben.

...zur Antwort

Ich höre eher "Feel free." raus. Der Sprecher ist allerdings sicher kein Muttersprachler.

...zur Antwort

Das kommt darauf an, worüber du schreibst.

Wenn du von vergangenen Ereignissen berichtest, machst du das natürlich im Simple Past bzw. gegebenenfalls im Present Perfect.

Wenn du über deine jetzigen Gedanken oder über zukünftige Ereignisse schreibst, ist das natürlich etwas anderes.

Es gelten also die ganz normalen Regeln zudem Zeiten.

...zur Antwort