Für den Moment kommt da nichts mehr. Viel solltest du dir in diesem Schuljahr aber nicht mehr erlauben.

Wahrscheinlich schlägt sich der Verweis auch auf die Zeugnisbemerkung nieder.

...zur Antwort

Belästigt sie mich soll ich zum Schulleiter?

Hi bin M14 und ich denke meine Spanisch Lehrerin belästigt Mich

sie hat zB auf mein Test ein Herz gemalt. Davon hab ich meiner Cousine erzählt die auch Lehrerin ist in England und sie meint ich soll mit dem Schulleiter darüber reden. Reagieren wir über ??

sie hat nicht nur ein Herz auf mein Test gemalt sondern einmal wollte sie sich mit mir treffen! Ich bin in so einem Wettbewerb gewesen und im Halbfinale zweiter geworden also der Ersatz. Sie hat mich gefragt wie ich da hin komme und ob ich eine Begleitperson mitnehme. Dann sagte sie „Falls du alleine geht’s könnten wir uns ja beim Hauptbahnhof treffen und zusammen da hinfahren“ weil wir müssen da mit Zug hin wisst ihr

und einmal bisschen länger her konnten wir alle ihre Unterhose sehen als sie an der Tafel geschrieben hatte was auch sehr ekelhaft war.

ich bin ihr lieblingsschüler das auf jeden Fall weil ich nur Einser schreibe und sie bevorzugt mich auch voll und so

Ich hab mir vor kurzem auch den Arm gebrochen und dann war ich im Unterricht und sie fragte mich so: „Hast du auch Probleme beim… beim…“ *hier zögerte sie bissi und hat iwie auf meine Hose geguckt* „beim duschen oder beim anziehen?“ und gleichzeitig hat sie meinen Rücken gestreichelt

richtig ekelhaft

vielleicht ist es auch nur nett gemeint aber ich fühle mich unwohl. Es ist sehr unangenehm und immer mit so einem komischem Gefühl gehe ich in diese Stunde rein.
all meine Mitschüler sagen auch dass sie auf mich steht und so

meine Mutter meint dass sie nur nett sein will und so aber ich finde es ekelerregend und unangenehm.
meine Cousine die Lehrerin ist meinte auch dass ich mit dem Schulleiter reden soll und dies eine Sicherheitsfragen ist und am Ende Unprofessionalität und Fehlverhalten des Lehrers ist.

also 1.Herz auf mein Test 2.Sie wollte sich mit mir treffen ALLEINE 3. Wir haben ihre Unterhose gesehen 🤮 4. gefragt ob ich Probleme beim duschen oder beim anziehen hab und mein Rücken gestreichelt

ich find ich werde hier traumatisiert und es ist einfach unangenehm und wenn ich in den Unterricht laufe Versuch ich immer nicht mit ihr reden zu müssen

was denkt ihr soll ich zum Schulleiter gehen ?

...zur Frage

Du interpretierst da zu viel hinein. Die Lehrerin will garantiert nichts von dir.

...zur Antwort

Jeder Kunde nimmt seine Tasche mit in die Kabine.

Gerade wenn diese Kundin viel Geld im Laden gelassen hat, ist nicht davon auszugehen, dass sie euch bestohlen hat.

Vor falschen Anschuldigungen solltet ihr euch hüten.

...zur Antwort
Nein, Koffer zu packen ist für mich eine Qual.

Ich sollte jetzt packen, da ich morgen wegfahre. Irgendwie schiebe ich das immer gern raus.

...zur Antwort

Der Boden ist sicher gut geworden. Der darf schon ein bisschen nach Ei riechen.

Was machst du denn daraus?

...zur Antwort

Ins Originalrezept kommen keine Früchte. Da ein Original-Tiramisu mit Mascarpone gemacht wird, ist das hier eher eine Quarkspeise mit Erdbeeren. Schmeckt aber bestimmt auch gut.

Gedacht war das hier sicher so, dass man die Erdbeeren dazwischen schichtet. Dem Rezeptschreiber war das wohl so klar, dass er einfach vergessen hat, die Erdbeeren zu erwähnen.

Ich würde sie in Stücke schneiden, ein bisschen einzuckern, etwas marinieren lassen und dann so auf eine Quarkschicht geben.

...zur Antwort

COD = complément d'objet direct = direktes Objekt (d.h. es steht direkt hinter dem Verb.) Im Deutschen entspricht das in den meisten Fällen einem Akkusativobjekt.

Je prends le livre. = Je le prends.

COID = complément d'objet indirect = indirektes Objekt (d.h. es steht noch eine Präposition zwischen Verb und Objekt) Im Deutschen entspricht das in den meisten Fällen einem Dativobjekt.

Je donne le livre à ma sœur. = Je lui donne le livre.

...zur Antwort

Tobi runs to the train station every day.

Toby says that he runs to the train station every day.

Toby said that he ran to the train station every day.

Ja, es geht um indirekte Rede. (= Reported Speech)

Denk dran, dass beim Simple Present bei der 3. Person Singular ein "s" ans Verb angehängt werden muss.

Ein "Simple Participle" gibt es nicht.

...zur Antwort

Wenn du den Preis für Unterkunft und Verpflegung nicht eingerechnet hast, brauchst du keine 1000 €.

...zur Antwort