In welchem Land macht ihr am liebsten Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anderes 52%
Italien 16%
Österreich 12%
Spanien 8%
Niederlande 8%
Frankreich 4%
Kroatien 0%

9 Antworten

anderes

Ich sehe mir sehr gerne verschiedene Länder an. Besonders gefallen hat mir Sri Lanka, da war ich neunmal. Danach Thailand ( 7 X ) und Kuba ( 4 X )

anderes

Gibt nicht das eine Land. Ich versuche möglichst viele Länder und möglichst viel im den jeweiligen Ländern zu sehen, wenn ich sie besuche. Ich fahre nicht wie viele jedes Jahr in die selbe Region, das wäre mir zu eintönig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
Spanien

Wir waren mal auf Mallorca, Calla Ratjada, Menorca, Calella.. das war schon echt traumhaft :)) In Barcelona war ich auch schon mal, waren da in verschiedenen Bars :) Würde da immer wieder hin :D

anderes

würde gern mal nach Equador, denn dort sinmd Männer nur 1,67 groß durchschnittlich und das bedeutet ich wäre dort groß und hätte die chance auf ne Freundin dort

Frankreich

Da wohnen aber leider Franzosen 🫠 Côte d‘Azur war ich aber schon 10mal +, ist schön und nicht so weit weg