In welches Land würdest du am liebsten Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schweden 29%
Irland 25%
Italien 21%
Japan 17%
Israel 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Irland

Ich konnte mich unter den genannten nicht zwischen Irland und Schweden entscheiden.

Grundsätzlich stünden aber noch einige andere Länder weiter vorne auf der Liste. So möchte ich unbedingt man nach Moskau. Dort würde ich mich vermutlich die meiste Zeit im Untergrund aufhalten und nur selten das Tageslicht sehen. Ein Traum wäre auch Russland mal von West nach Ost zu durchreisen.

Auch Island, Nunavuk, die Arktis oder die Weiten des Pazifik wären Träume, die sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie erfüllen werden.

Italien

Hey!

Ich war schon mal in Venedig. Dort war es sehr schön. Irgendwann möchte ich dort nochmal hin.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Japan

Lieber aber Australien oder Südafrika

Schweden

Schweden würde mich reizen

Island , das Land aus Eis und Feuer