In welches Land würdest du niemals reisen?

8 Antworten

Hm, da gibt es eigentlich keines.

Lediglich, dass ich den USA abgeneigt bin und Nordkora nicht gerade ganz oben auf der Liste steht. Südkorea allerdings auch nicht, einfach vom Interesse her. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich dort niemals hinreisen würde.

Generell: in keines. Jedes ist interessant. Die anderen Dinge muss man immer abwägen, das sind Momentaufnahmen. Wenn sie auch leider bei manchen Ländern (zu) lange dauern können. Momentan ist die Liste sehr lange. Von Afghanistan bis Venezuela. Und leider sieht es nicht danach aus, dass sie kürzer wird. Neid, (religiöser) Fanatismus und Hass nehmen leider zu.

Es gibt eine Reihe Länder in die es mich nicht zieht. Entweder weil es zu viele Einschränkungen gibt oder es wirklich gefährlich werden kann.

So gar nicht Frage kommen Jemen, Afghanistan, Somalia und Syrien. Nicht sehr sympathisch finde ich Saudi Arabien, Irak, Kongo, Eritrea, Myanmar und noch ein paar andere.

In die Türkei jetzt nichtmehr. Wir wissen alls wieso.🙃

Ansonsten würde ich auch nicht in den Iran oder nach Irak reisen.

Nordkorea wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Option

Für Japan hatte ich mal gehört das es oft Rassistische Aktivitäten gibt im Sinne von "der McDonalds hat eigentlich bis 0 Uhr offen und dort sind auch Menschen drin aber sie lassen uns nicht um 22 Uhr rein" ich erinnere mich nichtmehr wer das Video das ich sah gedreht hatte aber im Nachhinein soll dieser anscheinend zum nächsten Polizisten gegangen sein, woraufhin Dieser ihm erklärte das du als Ausländer nicht überall willkommen seist.

Russland wäre denke ich auch keine Option

Ukraine wäre ebenfalls keine Option

Neben Nordkorea sämtliche islamischen Länder inklusive der Türkei. Wüstengegenden und die USA.

MadMax409
Fragesteller

Oh schade. Du verpasst viel.

Artus01  16.02.2023, 08:52
@MadMax409

Das sehe ich nicht so. Es gibt neben den von mir genannten Ländern Ländern noch reichlich andere und von denen habe ich einige schon durch.