In welche Länder würdest Du aktuell nicht reisen?

14 Antworten

Kriegsgebiete natürlich und Länder, in denen die Kultur homophob und misogyn ist.

Aber reisen ist eh kaum drin. Die Behinderung meiner Frau lässt größere Reisen nicht zu, Flugreisen schon gar nicht.

Russland. - Darf ich so oder nicht einreisen.

Ich würde die ganzen Kriegsgebiete meiden ebenso wie Nordkorea. Russland ist grad auch nichtbdas gelbe vom Ei.

In keine Kriegs länder, Länder mit Todesstrafe, Mit Verfolgung von Jornalisten und Religionen,...

Das unterstütze ich nicht, und dich will auch nicht als unschuldiger da in irgendetwas hineingezogen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Bald wird's einfacher, die zu nennen, in die man noch reisen kann🥵Zum Glück will ich nicht verreisen😊