Wohin würdest du gerne mal reisen?

7 Antworten

Nach Bali. Ich habe gelesen, dass da leben die schönsten Menschen der Welt. Aber nicht nur deswegen, unsere Freunde waren schon da und waren einfach begeistert.

Wir reisen einmal im Jahr nach Gran Canaria, das ist schön genug dort. 😏😇

Ins Jahr 1914 nach Berlin einfach um mit mal anzuschauen wie die Stadt vor den zwei großen Verbrechen aussah

Zirkusliebe  26.10.2023, 18:22

Ja sie war schön. Habe Videos gesehen auf Youtube. Früher waren deutsche Städte allgemein schöner und heute viel zu einseitig

Ich war schon im jeden kontinent der Welt. Aber ich möchte noch nach Hawaii und bora bora und Island

new york , los angeles , rio de janero, barcelona , dubai , maldiven