wohin soll ich reisen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Spanien 41%
Skandinavien 23%
Österreich 14%
Schweiz 9%
Frankreich 5%
Italien 5%
Tschechien 5%

5 Antworten

Spanien

Von den 7 Ländern die zur Auswahl stehen, würde ich mich für Spanien entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Skandinavien

Ich würde das zumindest machen, weil ich selbst da noch nie war.

Luria370
Fragesteller

Ist unglaublich schön! :)

Skandinavien

Also ich werde im Sommer nach Narvik in Nordnorwegen fahren, wird sicher sehr sehr nice, aber ist halt auch die Frage was man persönlich lieber mag.

Spanien

Finde ich am schönsten von den genannten

7veren⁷

Spanien

spanien hat echt tolle orte

und wenn an nichts gegen sehr heisses wetter hat, dann perfekt

Luria370
Fragesteller

Vertrag zu heißes Wetter nicht:/