Zeitreise wohin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in das Jahr, ein paar Tage bevor mein bester Freund seinen tödlichen Unfall hatte, zurück reisen und versuchen den Unfall zu verhindern. Da ich ja weiß, wann und wo das passiert ist, dürfte das auch funktionieren, wenn ich dann mit ihm zusammen wäre und wir zu dieser Zeit dann ganz wo anders sind.

Da wäre es mir auch egal, wenn ich nicht mehr in die heutige Zeit zurück könnte, Hauptsache er würde noch leben.

Also wenn ich nicht zurück in die aktuelle Zeit reisen kann, dann würde ich in der Gegenwart bleiben, denn es geht mir gut und ich bin zufrieden.

Das wäre sehr schade, denn ich würde definitiv in die Zukunft wollen, nicht in die Vergangenheit. Am liebsten 500 Jahre in die Zukunft. Es wäre schon mal interessant zu wissen, ob man überhaupt noch dieselbe Sprache spricht.

Ich würde ins Jahr 1999 reisen

Guten Tag

Wenn ich nicht zurück kann würde ich nicht reisen eine unüberlegte Reise wäre gefährlich zudem ich meine Familie vergessen würde und meine Ziele aus den Augen verlieren würde