Das ist schwierig zu beantworten. Es war so ein "Mittelding" zwischen angemessen und zu wenig, wenn ich da an Freunde, Bekannte oder Verwandte denke.

Da ich eigentlich immer ein guter Schüler war, war das irgendwann für meine Eltern ganz normal, dass ich gute Noten bekomme hatte. Da gab es dann irgendwann so gut wie kein Lob oder eine Belohnung mehr.

Wenn es dann aber mal eine etwas schlechtere Note gab, dann kam es schon mal vor, dass es dann Stress gab.

Andere, die nicht immer so gute Noten hatten, wurden dann von ihren Eltern sehr gelobt, wenn die dann mal eine gute Note bekommen hatten und hatte oft auch tolle Belohnungen bekommen.

Da hatte ich manchmal gedacht, es wäre eigentlich besser, wenn ich eher ein schlechterer Schüler gewesen wäre, der nur ab und zu mal eine Eins oder Zwei bekommen hätte.

...zur Antwort

Wenn du oder deine Eltern für dich, als Erziehungsberechtigte, da einen Ausbildungsvertrag unterschrieben haben, dann müsst ihr ihn kündigen, wenn du dort nicht mehr hin willst.

Gehst du einfach so nicht mehr dort hin, könnte es passieren, dass du Abmahnungen und dann die Kündigung bekommst.

ich weiß aber auch nicht, ob das bei dir nur eine "schulische" Ausbildung ist, oder du da auch einen Arbeitgeber hast.

...zur Antwort

Manchen Menschen geht Sicherheit über Alles, da steht Freiheit bei denen ziemlich weit hinten, Hauptsache sie haben das Gefühl, ihnen kann nichts schlimmes passieren.

Von dieser Sorte Mensch kenne ich auch ein paar, die hätten am liebsten an jeder Ecke Überwachungskameras und Polizisten stehen. Bei machen geht das soweit, dass sie das am liebsten auch noch in ihrer Wohnung hätten 🙈.

Sie hätten nichts zu verbergen, der Staat könnte ruhig wissen, was sie zu jeder Zeit machen und wo sie sind, Hauptsache dadurch würden "Verbrecher" abgeschreckt werden sie zu überfallen. Eine Privatsphäre brauchten sie nicht 🤔.

Sie hätten auch keine Probleme damit in einem totalitären Staat zu leben, solange dieser ihre Sicherheit garantiert.

...zur Antwort

Mein allerbester Freund, der leider vor ein paar Jahren gestorben ist 😭 und noch ein paar andere Menschen, wie z. B. meine Oma, die auch nicht mehr lebt 😥.

Dann würde ich gerne wissen, was mit einem anderen Freund ist, der plötzlich, von einem Tag auf den nächsten Tag spurlos verschwunden ist, nachdem ihn seine Freundin mit dem gemeinsamen Kind verlassen hatte.

Das macht mich immer mal wieder traurig, wenn ich an diese Personen denke.

Wären diese Personen alle noch da, würde es mir viel besser gehen und ich wäre wohl wesentlich klücklicher.

...zur Antwort

Wenn die hier und auch an anderen Stellen angegeben Längen wirklich stimmen sollten, dann scheinen die Jugendlichen heute wirklich einen längeren Penis zu haben, als die Generationen vorher.

Nur glaube ich das eher weniger, dass wirklich so viele Jugendliche heute solche Längen haben. Da wird wahrscheinlich oft übertrieben, oder falsch gemessen. Ich glaube, es werden oft ein paar cm "dazu gelogen", wenn ein Freund/Klassenkamerad mit 14 sagt, er hätte 17 - 20cm, man selbst aber vielleicht nur 11 - 12 cm. Da kommen dann bestimmt 3 - 5cm dazu, damit man nicht den Kleinsten hat.

Aber natürlich gibt es bestimmt ein paar Jugendliche, die wirklich so eine Länge haben, aber das war früher auch so.

So viel ich weiß gibt es dazu auch keine wissenschaftlichen Untersuchungen, dass die Penislänge bei Jugendlichen heute größer ist als von 15 oder 20 Jahren.

...zur Antwort
Ja… und das sehr

Ich vermisse meinen besten Freund auch schon ziemlich lange, da er vor einigen Jahren einen tödlichen Unfall hatte. Er wohnte zwar weiter weg von mir, aber trotzdem waren wir die besten Freunde.

Ich denke auch nach einigen Jahren noch fast jeden Tag an ihn, an unsere Gespräche und Chats. Auch heute schreibe ich immer wieder noch etwas in diesem Chat, auch wenn ich weiß, dass ich darauf natürlich keine Antwort bekommen werde, aber das hilft mir dann doch ein bisschen, wenn es mir nicht so gut geht.

...zur Antwort

Wenn z.B. die Reifen ungleichmäßig abgenutzt sind, braucht man eine Achsenvermessung um die Spur wieder richtig einstellen zu können, so dass die Reifen gleichmäßig abgefahren werden.

Ich hatte das schon ein paar mal, da waren die Reifen vorne außen schon total abgefahren und innen hatten sie noch jede Menge Profil.

Bevor da dann neue Reifen drauf gekommen sind, gab es einen Achsenvermessung und eine Spureinstellung.

...zur Antwort

Im Internet ist das immer so eine Sache, da weiß man nie, was für Typen das sind, die sich da für einen "Penis Vergleich" bei dir melden.

Wenn es dich nur interessiert, wie andere Jugendliche in deinem Alter oder etwas Jüngere da unten entwickelt sind, kannst du dir z. B. bei Jungsfragen eine Liste dazu ansehen. Da kannst du dich dort dann ohne jedes Risiko mit anderen Jungs "vergleichen", auch wenn dort bestimmt nicht Alle die wirklichen "Größen und Längen" angeben werden.

...zur Antwort

Das kommt schon mal auf deine Kondition an. Wenn du eine recht gute Kondition hast, kannst du langsam eine noch etwas kürzere Strecke komplett durchlaufen und dann langsam dein Tempo und die Streckenlänge steigern.

Schaffst du das nicht, dann kannst du ja immer mal einige Zeit gehen und wenn du meinst, jetzt geht es wieder, weiter laufen. Das kann dann am Anfang auch mehrmals sein, das du einige Zeit gehst.

Mit der Zeit werden dann bestimmt die Abschnitte mit dem gehen immer kürzer und weniger, bis du die gesamte Strecke durchgehend laufen kannst. Dann kannst du auch langsam dein Tempo und/oder die Streckenlänge steigern.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal zu dem Verein gehen und dort mit einem Trainer sprechen, dass du gerne Fußball spielen möchtest, deine Eltern es dir aber nicht erlauben wollen, da sie der Meinung sind, dass du dich dabei verletzen könntest.

Vielleicht gibt es dort ja einen Trainer, der sich mit deinen Eltern darüber unterhält, wenn du dann mal zusammen mit deinen Eltern auf den Sportplatz gehen würdest.

Als ich Jugendtrainer im Fußballverein war, gab es auch immer mal Spieler, die ähnliche Probleme hatten, wo die Eltern auch nicht wollten, dass ihre Kinder Fußball spielen sollten, oder dass sie die Kinder vom Verein abmelden wollten, da die Kinder schlechte Noten in der Schule hatten.

Irgendwie hatte ich es dann eigentlich immer geschafft die Eltern zu überzeugen, dass ihre Kinder Fußball spielen sollten, dass das gar nicht so gefährlich wäre und sich ihre Kinder doch überall verletzen könnten.

Teilweise hatte ich dann auch bei den Hausaufgaben geholfen, oder den Spielern ein bisschen Nachhilfe gegeben, damit die Noten besser werden. Damit waren die Eltern dann einverstanden und diese Spieler durften weiterspielen.

...zur Antwort
Klasse 12

Bis zur 10. Klasse war eigentlich Alles, bis auf die 5. Klasse, ziemlich gut, auch mit doch überwiegend guten Lehrern.

In der Oberstufe war das dann nicht mehr ganz so gut, mit anderen Lehrern. In der 12. Klasse gab es dann auch noch 2 neue Lehrer, Mathe und Englisch, mit denen ich nicht so gut klar gekommen bin, etlichen anderen Schülern ging es ähnlich.

Daher nehme ich mal die 12. Klasse.

...zur Antwort

Da gibt es bestimmt sehr viele Menschen den es ähnlich geht, bei mir ist es auch so ähnlich. Es muss aber nicht immer 15 oder 16 sein.

Bei mir wäre es auch entweder wieder 15/16 Jahre alt sein, da das die schönste Zeit in meiner Jugend war, oder aber wieder so Anfang 20.

Mit Anfang 20 war eigentlich auch eine sehr schöne Zeit, z.B. als Jugendtrainer im Fußballverein. In dieser Zeit hatte ich sehr viel mit meinen damaligen Spielern unternommen und es sind da auch einige sehr gute Freundschaften, leider nur für ein paar Jahre 🙁, entstanden.

...zur Antwort

Solche Fragen gibt es hier sehr sehr oft.

Wenn du mit 13 Jahren schon einen 17cm langen, wahrscheinlich wohl steifen Penis hast, ist das schon sehr viel.

Im Sexualkundeunterricht kannst du diese Frage schon stellen, da bestimmt auch noch einige andere Schüler wissen möchten, wie lang der Penis durchschnittlich mit 13 Jahren ist.

Aber deine Länge solltest du da nicht nennen, das könnte dann doch peinlich und unangenehm werden, wenn andere Schüler meinen, du würdest lügen, dein Penis wäre bestimmt viel kürzer. Oder andere Schüler würden sagen, dass das winzig wäre, da sie behaupten, sie hätten einen viel längeren Penis als du.

...zur Antwort
Manchmal (aus spaß)

Beleidigen nicht wirklich, aber manchmal etwas sagen, was einigen Leuten vielleicht komisch vorkommen könnte.

Das geht aber nur mit Leuten, die das auch verstehen und wissen, wie das gemeint ist. Mit Leuten, die so etwas dann ernst nehmen geht das natürlich nicht und mit diesen Leuten mache ich das auch nicht.

Als ich Jugendtrainer im Fußballverein war, da hatte ich immer mal Spieler, mit denen man so etwas gegenseitig machen konnte und wir hatten dann immer viel Spaß, wenn andere Leute dabei waren, die nicht wussten, dass wir uns einfach so aus Spaß schon ziemlich krasse Worte "an den Kopf geworfen" hatten 🤣.

Besonders mit einem Spieler, den ich nach dem Training oft nach Hause gebracht hatte, ging das richtig ab. Wenn dann evtl. noch Kollegen von ihm mit im Auto saßen, waren die oft geschockt und wir mussten dann so was von lachen 😀.

Wenn das die richtigen Leute miteinander so machen, die da den gleichen Humor haben, finde ich das richtig gut 🙂.

...zur Antwort

Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich, mal erinnere ich mich an den ganzen Traum, mal nur an den Anfang und mal nur an das Ende.

Keine Ahnung voran das liegen kann 🤔.

...zur Antwort

Ich würde in das Jahr, ein paar Tage bevor mein bester Freund seinen tödlichen Unfall hatte, zurück reisen und versuchen den Unfall zu verhindern. Da ich ja weiß, wann und wo das passiert ist, dürfte das auch funktionieren, wenn ich dann mit ihm zusammen wäre und wir zu dieser Zeit dann ganz wo anders sind.

Da wäre es mir auch egal, wenn ich nicht mehr in die heutige Zeit zurück könnte, Hauptsache er würde noch leben.

...zur Antwort