wie spontan kann man eine USA Reise machen, wenn man kein ESTA hat?

2 Antworten

ESTA ist dafür Voraussetzung. Meiner Erfahrung nach wird das allerdings innerhalb weniger Stunden freigegeben. So ein Buffer von 48h würde ich da aus Sicherheitsgründen allerdings schon einplanen.

Daten wie Aufenthaltsadresse kannst du nachträglich übrigens ändern.

Ohne ESTA kannst du nicht einmal das Flugzeug besteigen!

Was spricht dagegen, schon jetzt ESTA zu beantragen. Das gilt ja für längere Zeit....