Wohin wollt ihr super gerne mal hinreisen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total gerne mal nach England.

Die Sprache, Kultur, das Land an sich ist einfach so bewundernswert in meinen Augen.

Zudem wohnt dort ein sehr guter Freund von mir.

In meinen Augen ist das Land echt toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Skandinavien würde ich gerne ausführlicher bereisen, auch Island. Wenn die politische Situation es irgendwann wieder zulässt, gibt es in Russland auch einige Ziele, die ich gerne mal sehen würde. Patagonien finde ich auch verlockend.

Ansonsten gibt es auch in Deutschland noch viel zu sehen, wo ich noch nie war, und meine liebsten Reiseziele besuche ich auch gerne nochmal: ganz allgemein die Alpen, vor allem Schweiz und Salzburger Land; Irland, Madeira.

zum Gran Canyon

Reiten im Monument Valley

Neuseeland

Israel

Slovenien, das muss ein tolles Land sein, nicht so weit weg und zwei Worte kann ich schon, Hvala und Cestitke. Danke und Glückwunsch,

nach Asien zieht mich nichts.

Ich würde gerne mal auf die Malediven. Aber meine Flugangst lässt es nicht zu. Außerdem möchte ich nicht mit dem Flugzeug fliegen, auch noch aus anderen Gründen.

GLG~Liachen

Insel Enoshima in Japan, und Tokio natürlich auch😇