Wohin wollt ihr unbedingt einmal reisen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde gerne auch mal nach New York. Aber über Weihnachten und Silvester:)

Miami wäre auch mega!

Und Kanada würde ich gerne sehen

hab da keine festen ziele,bin wenn urlaub in europa unterwegs mit dem auto und bleib bestimmt eine woche wenn es mir gefällt.

Aufjedenfall mal nach Seoul, London würde ich auch gerne mal wieder (als wir mit der Klasse da waren haben wir kaum was von London gesehen) und Hawaii.

Heyy

ich möchte mit meiner besten Freundin unbedingt nach Vancouver weil wir es dort total schön finden. Ansonsten würde ich gerne noch nach Neuseeland und Irland

Ich habe schon fast die ganze Welt gesehen, deswegen würden mich eher andere Planeten oder Parallelwelten faszinieren. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung