Was ist euer Traumreiseziel🗺?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte unbedingt nach Südkorea und Japan, aber meine Eltern wollen nicht dahin😫 Ich mache aber Fortschritte bei meiner Mutter, konnte sie schon ein wenig dafür begeistern - werde sie schon noch überreden können😂

Möchte mal nach Dubrovnik. Auch wenn ich in Rom vor über 25 Jahren auf Abschlussfahrt war, möchte ich es nochmal besuchen. Ich hab nur leider keinen, der diese beide Ziele mit mir in Angriff nimmt. Wahrscheinlich mache ich es irgendwann mal alleine.

Appelpiemi
Fragesteller

Klingt gut. Mach das.

New York, eher so nach Amerika und dann vielleicht nach Asien Korea oder Japan, Shanghai so und nach Paris.

Hi!
Hawei, Österreich (war bisherig nur auf Durchreise dort), USA/ Canada …

LG