Wohin führt uns die Reise des Lebens, wenn nicht zu unserem wahren Selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo uns die Reise des Lebens hinführt - wenn nicht zu unserem wahren Selbst?

Das kann ich Dir sagen:

Nach Beendigung unseres Lebens führt uns diese Reise entweder in die Dunkelheit des ewigen Nichts oder aber, wie uns viele Religionen glauben machen wollen, in die spirituelle Ewigkeit, wo es den Herrgott mit seinen himmlischen Heerscharen und alle guten Seelen geben soll, aber auch das Fegefeuer, wo grundsätzlich alle Menschen, die wir aufgrund der Erbsünde fehlbar und sündhaft sind, hinkommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich das nur wüsste vielleicht zu jemanden den wir denken selbst zu sein aber wir irgendwie immer unterbewusst wissen das wir es nicht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung