Ist das Leben eine Reise mit vielen Haltestellen?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Das ist gut ausgedrückt.

Ja, diese Haltestellen sind oft mit Wartezeit verbunden, wo man seine Probleme bewältigen muss, die Zeit still steht und man hofft, dass es aufwärts geht.

Auch fällt mancher Bus aus, man bleibt allein zurück an der Haltestelle, niemand steht einem bei, man muss sich selbst wieder aus der Tiefe ziehen, hochkrabbeln.

Manchmal wird an einer Haltestelle nicht gehalten, die Zeit rast und man kommt kaum hinterher.

Auf Deiner Reise wirst Du viele Haltestellen passieren, alles Gute dafür.

DianaValesko  22.02.2024, 12:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja. Und manchmal wartet man dort auf einen Bus, der niemals kommt. ;)

ja, schau dir Land und Leute gut an, wenn du zurück bist, hast du einiges gelernt, und dich weiterentwickelt