Wie geht ihr damit um, dass der Tag nur 24 Stunden hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich komme damit klar 52%
Ich hätte gerne mehr Stunden am Tag 43%
Ich teile mir meine Aufgaben auf 4%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich komme damit klar

Wem das zuwenig ist der kann die Nacht ja auch noch nutzen 😆

Ich hätte gerne mehr Stunden am Tag

Zu kurz, wie die Jugend und das Leben.

Von Experte Christina168 bestätigt
Ich komme damit klar

Damit komme ich klar, muss mir eben die Zeit einteilen und Prioritäten setzen. Termine so anvisieren, dass man sie auch schaffen kann, Pausen einberechnen.

Doch, 24 Stunden langen.

Ich teile mir meine Aufgaben auf

Hallo Savalnter.

Es ist alles eine Sache der Einteilung.

Natürlich sind die Tage gefühlt sehr kurz, aber es ist so, wie es ist.

Wenn man berufstätig ist muss man sich seine Zeit gut einteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich komme damit klar

Ich schiebe die Stunden, die mir fehlen, einfach auf den nächsten Tag, dadurch habe ich immer genug in Reserve und am Ende mehr Lebenszeit, weil ich ja längst nicht alle aufgebraucht habe.