Wenn ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet was wäre dann das letzte was ihr machen würdet?

14 Antworten

Ich würde vermutlich nach einer Abschiedsrunde meine letzte Reise in die Natur antreten um den Ruheplatz zu finden, an dem ich für immer bleiben will. Schön mollig warm und nicht zu trocken soll es sein. An nem großen Baum vielleicht irgendwo im Regenwald. Ja, und dann werde ich mich der Fäulnis hingeben. Dauert nur zwei drei Wochen. Ohne die blöde Bestattungsindustrie. ;-)

Woher ich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde mich persönlich von den engsten Leuten verabschieden und wohl noch etwas spazieren gehen und so. Also die Natur genießen und mich von der Welt an sich verabschieden.
Evt auch irgendwo kurz hinreisen, also die Pyramiden ansehen oder so.
Mich dann auf einer Luftmatratze ins Meer raustreiben lassen und dort sterben klingt auch schön irgendwie.

Davor halt alles Notwendige noch klären wer was bekommt usw.

Es gibt da eine Person mit der ich eine Rechnung zu begleichen hab, da kümmere ich mich zuerst drum. Dann verbringe ich den Rest der Zeit mit Freunden und Familie

Das selbe was ich auch sonst tue. Vielleicht noch bisschen Musik hören und meine fav Serie schauen.

Sport machen und zocken.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung