Angenommen, ihr wüsstet, dass ihr nur noch 24 Stunden zu leben hättet. Was würdet ihr in diesen 24 Stunden tun?

9 Antworten

Erst mal sicher gehen ob es auch stimmt.Dan alles an Geld verbrassen.Und meine Organe dazu damit nimand nach meinen Tod noch Nutzen daraus schlagen kan.

Nach Berlin fahren und dort die Orte besuchen, die ich bisher nicht erreicht habe: Oberbaumbrücke und Steinstücken.

Also Arbeiten eher nicht mehr ^^

Ich würde zu den Fahren die mir sehr viel bedeuten um meine letzte Zeit mit ihnen zu verbringen .

Ein kleines Video machen was Ich im Leben erlebt habe und was mir wichtig war

dem ein oder anderen kräftig aufs maul hauen ^^

Wenn es die Jahreszeit zuließe, würde ich noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

Auf alles und alle keinen Wert mehr legen. Es wären meine 24 Stunden. EInfach ohne nichts. Ich würde mein Handy irgendwo wegschmeissen und zuschauen wie es aufprallt. Und einfach frei sein von allen und jedem. Es wäre meine Welt. Und dann die Welt sehen. Einfach weg fahren. Mit Menschen reden. Die natur geniesen und schauen was alles um einen herum passiert. Mich irgendwo hinlegen und beobachten. Einfach einen F*ck auf alles geben. Natürlich gibt es dann Menschen an die Man denkt, aber es geht nicht um die Menschen in dem Augenblick. Weil man sein ganzes Leben nur auf die Menschen schaut und einfach 24 Stunden eine wirklich komplette auszeit haben. SOnst wäre es für manche 24 Stunden sehr traurige Stunden sein.

Dann einfach sehen wie Freiheit wirklich ist.

Zu einer Frau hingehen und einfach küssen ohne drauf zu achten wie die Reaktion sein wird um zu sehen wer Recht hatte.

Mit Gott eine Mahlzeit essen und mit Satan einen Tee danach trinken.

Einfach Offen sien für alles was passiert. Zu nichts mehr die Tür zu haben.

Es wären die besten 24 Stunden meines Lebens. Das lustige ist das ich auch sowas auch ohne zu sterben machen könnte und die besten 24 Stunden erleben würde. VLlt 25 sogar. Aber trotzdem geht es nicht. Wer weiß.

Es wäre einfach traurig wenn jemand wie ich einfach stirbt ohne sein Wissen mit irgendjemanden geteilt zu haben. Es wäre so als wenn Albert EInstein, ohne bekannt zu werden eifnach gestorben wäre. Er wäre einer der Intelligentesten Menschen, die einfach weg wären und niemand wüsste es.