die gummis sind wahrscheinlich so zusammen das die unteren und oberen zähne nach vorn gezogen werden also eigentlich kannst du da gar nicht genug tragen ^^ das ist dafür das dein kiefer eine gute stellung bekommt also ich hab sie nicht getragen und durfte letztes jahr 1 jahr lang extra eine apperatur 24 stunden lang tragen ( war festgeklebt ) die die gummis ersetzen ...also da machst du eig alles richtig

...zur Antwort

also Ich hatte schon oft riesen große spinnen in meinem zimmer ist mir auch immer nur nachts aufgefallen und wo ich die gesehen hatte bin ich dann so lange nicht mehr in mein zimmer bis mein brude rund mein papa sie gefangen haben und entlassen haben und wenn ichs halt nachts endteckt hab hab ich durchgehend 1 woche auf dem sofa geschlafen xD .....an deiner stelle ....auswandern oder umziehen

...zur Antwort

also Ich hab englisch verstehen beim zocken von online spielen schnell gelernt ^^ da schreibt man überwiegend Englisch und so kann ich es echt gut verstehen ,reden und schreiben mhh naja es ist heuprig aber ich würde jedes wort verstehen in england oder ami.

...zur Antwort

Ich wäre für das 2 te

...zur Antwort

ich hab auch ungerade zähne und an dem ein oder anderen Zahn eine verfärbung zwar nicht extrem aber ersichtlich ....ich persönlich sehe das nicht als Problem ....solange sie gepflegt werden ?

...zur Antwort

das hab ich auch recht oft xD einfach kurz beim hno anrufen normaler weise machen die das ganz scnell zwischen durch dauert 3 minuten ...was du aber machen kannst um es in zukunft zu verhindern da kannst du dir bei der Apotheke ein Ohrenschmalz lösungsmittel holen das macht man auf ein Wattestäbchen und dann leicht ins ohr rein das lässt den schmalz schnell flüssig werden und es fliest dann raus ,bewirkt wahre wunder ;)

...zur Antwort

kommt drauf an ob ihr Autos habt bzw auto fahren wollt . Wie euer live still ist und wie oft man selbst kocht ....also klar bekommt man das hin aber ich würde noch warten bis man richtig verdient

...zur Antwort

Also eigentlich sollte es kein Problem sein das du wegen dem Urlaub "früher" in den Urlaub gehst ...lass dir eine entschuldigung von deinem erziehungsberechtigten schreiben und dann geht das klar ...was wollen die sagen wenn deine Familie weg fliegt und du in die schule musst ...

...zur Antwort

badehose an lassen ? eventuell am abend vorher dir ordentlich einen schleudern ?

...zur Antwort

mit 13 sowas anzufangen muss wirklich nicht sein ...das zeug ist nicht ohne grund ab 18

...zur Antwort

also mehr unterricht am nachmittag ^^ da muss ich ja schmunzeln ....

also Ich hatte 3 mal wie woche spät unterricht montags immer von morgens um 7 bis 17 uhr war schon eine geile Zeig ;) und den rest bis 15 uhr wenn man dann noch den weg mit rechnet war der ganze Tag rum .....

jetzt wo ich Arbeiten muss ist lange weg sein normal geworden ....und samstag arbeiten kam dazu ...und ich hab nichtmal die hälfte der sommerferien als urlaub fürs ganze jahr ...Schüler haben eh viel zu viel frei denn je mehr frei sie haben umso schlimmer wirds wenn sie arbeiten müssen ....(Ich spreche aus eigener erfahrung...) eigentlich müsste spätestens ab der 9 klasse mindestens 4 mal die woche nach mittags unterricht sein ...meiner meinung nach

...zur Antwort

ganz normal halt : jeans vielleicht ein Hemd normale Schuhe sneakers , Sport schuh so ganz normal ...wenn kein Hemd ein ordentliches T . shirt .

Ich bin damals mit Sweatshirt Jacke ,schwarze jeans hin war alles supi..

...zur Antwort

Also ohne berichtsheft keine Prüfung soweit Ich weis

...zur Antwort

kommt drauf an wie lange man zu hause ist ...also wenn man nur so n paar stunden nach der Arbeit daheim ist und am nächsten tag wieder Arbeiten muss würde Ich sagen : Schlafen , Pc , eventuell mit Freunden Treffen , essen , (allgemeine Körperliche bedürfnisse wie Toilette , Duschen , essen etc. )

Mastrubieren 1 mal am Tag je nach stimmung .....mal mehr in der Woche mal weniger ...mhhhh joa des wars so eig....

...zur Antwort

also 1500 reichen da dicke ....

...zur Antwort