Was würdet ihr noch alles erleben, wenn ihr wüsstet, dass ihr in genau einem Jahr sterben würdet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein paar Dinge mit meiner Familie klären, sind ein paar Sachen schiefgelaufen. Dann würde ich mir wohl Speed besorgen und sehen, wohin es mich treibt.

Ich würde diese Diagnose nicht für mich annehmen, da Totgesagte länger leben und ich an die Heilkraft des Geistes glaube.

Wenn ich aber mit Sicherheit wüsste, dass heute in einem Jahr die Welt untergeht, würde ich jede Minute mit meinen Lieben verbringen. Wahrscheinlich würden wir gar kein Ramba Zamba veranstalten, sondern einfach nur in Liebe zusammen sein, auf einer Wiese oder am Strand sitzen,, in den Sonnenuntergang schauen, unser Leben resümieren und uns ein Jahr lang jeden Tag voneinander verabschieden, bis es nicht mehr wehtut oder jede Angst davor sich aufgelöst hat. Und dann war es das.

Ich würde noch so viele schöne Erinnerungen mit meiner Familie und meinen Freunden schaffen wie möglich. Und ich würde meinen Crush ansprechen. Und nicht mehr in der Schule anstrengen, weil es sowieso schon egal ist

Lolipop924
Fragesteller

Ich würde glaub ich nicht mehr in die Schule gehen… ich würde die Welt entdecken wollen.

Ich hab mein Leben so weitergelebt.

Die Diagnose war aber net ganz richtig, ich bin schon 17 Tage über dem Jahr

Ich denke ich würde mein Testament schreiben, reisen und beten (ich bin evangelisch).