Was würdet ihr an eurem letzen Tag noch erleben oder sehen wollen?

14 Antworten

Ich weiß gar nicht ob es eine einzelne Sache gäbe die ich dann erleben oder machen wollte. Einfach Spaß haben. Vielleicht das beste Training absolvieren was geht. Vielleicht irgendwo hinfahren wo es besonders schön ist. Vielleicht Leute treffen die einen restlos begeistern und den Tag mit ihnen verbringen. Aber eine Vorstellung wenn es dann ans Sterben geht, die habe ich schon lange. Ich möchte draußen sterben. Ich wünsche mir einen warmen und sonnigen Tag. Ich möchte irgendwo sein wo viel Grün ist. Eine Wiese auf einem kleinen Hügel oder so. Ich möchte da entspannt sitzen oder liegen und in die Sonne blicken. Und einfach "gehen" können.

Mich stresst schon der Gedanke, mich entscheiden zu müssen. Ich würde mir einen Tee machen, mein derzeitiges Buch weiterlesen und hoffen, es zu Ende lesen zu können. Wenn nicht, auch gut.... :-)

Atairos  07.08.2023, 22:47

Tee ist das enstpannenste der Welt. Ich empfehle auch Pflanzen anzubauen. Kleine Sätzlinge. Es gibt gute Blumentöpfe die selbst regulierend den Wasservorrat an die Erde weitergeben ohne, das man sich sorgen machen müsste in den Urlaub zu fahren. z.B von Lechuza. Eine Marke die zwar kostet, aber dafür niemals enttäuscht. Ich habe damit Radisschen, Chillis, und sogar am Balkon Rosen aufgebaut. Es tut gut, wenn man neben Meditation eine kleine Aufgabe hat und mit den sprößlingen reden kann. Ich will nicht, dass es sich nach werbung anhört. Es ist definitiv eine schöne mebenbeschäftigung zu Tee.

Ich würde an dem Tag einfach nur Angst haben wahrscheinlich. Angst vor einem unangenehmen und schmerzhaften Tod, da bringt ein schöner Ort auch nichts mehr denke ich. Ich würde den tag mit meiner Mama verbringen, damit sie mich ein letztes Mal sehen kann. Auch wäre sie vllt in der Lage, mir etwas Angst zu nehmen.

da hätte ich für schöne erlebnisse und spaß kein kopf,

weil ich eher damit beschäftigt wäre meine sünden zu bereuen.

Ich hoffe gar nichts. Ich hoffe es ist mir bis dahin gelungen, mein Leben so erfüllt mit Freude, Liebe und Reichtum gelebt zu haben, dass ich in meiner letzten Stunde dankbar darauf zurückblicke und sage. "Ja, es war schön, es ist o.k. jetzt zu gehen"

Das ist das woran ich jeden Tag kontinuierlich und ohne Unterlasse mit viel Freude arbeite