Letzter Tag?

9 Antworten

Ich möchte einen schönen Tag mit meiner Familie haben wollen zusammen mit meiner neuen Freundin. Ein schönes Essen und tolle Gespräche und wenn es abends ist und es für mich Zeit ist zu gehen dann hatte ich nochmal einen schönen Tag mit meinen Liebsten. Gehen/ Sterben möchte ich dann für mich alleine

Mich auf den Tod nach bestem Wissen und Gewissen vorbereiten (wie es mich meine Religion gelehrt hat) !!! ☝️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde meiner Mutter und meinem Vater mein Geheimnis erzählen. Warscheinlich würde ich literweise weinen, weil ich checken würde, das ich nichts von meinen Träumen im Leben erreicht habe. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich würde einfach los laufen. Irgendwo hin. Mal in andere Städte, wenn ich dazu noch käme, würde ich einen Brief mit all meinen Gedanken schreiben, die mir die ganze Zeit durch den Kopf gehen. Ich würde meiner wunderbaren Schwester nochmal sagen was sie mir bedeutet. Irgendwann würde dann mein letztes Stündlein schlagen, und ich wäre erlöst. Wer weiß, bis wohin ich gewandert wäre 😜🤔?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen komischen Alltag

Schnell noch etwas schriftliches Aufsetzen wergen dem "Nachlass" und dann einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen.

Aber ich wäre dann sehr traurig, da meine eigenen Eltern mich dann beerdigen würden und es ist schwer, sein "eigenes" Kind so verabschieden zu müssen 🙌

Ich würde es mir bequem machen und mich zurückziehen. Nur kein Stress 🤗