Letzter Tag?

8 Antworten

Ich möchte einen schönen Tag mit meiner Familie haben wollen zusammen mit meiner neuen Freundin. Ein schönes Essen und tolle Gespräche und wenn es abends ist und es für mich Zeit ist zu gehen dann hatte ich nochmal einen schönen Tag mit meinen Liebsten. Gehen/ Sterben möchte ich dann für mich alleine

Mich auf den Tod nach bestem Wissen und Gewissen vorbereiten (wie es mich meine Religion gelehrt hat) !!! ☝️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schnell noch etwas schriftliches Aufsetzen wergen dem "Nachlass" und dann einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen.

Aber ich wäre dann sehr traurig, da meine eigenen Eltern mich dann beerdigen würden und es ist schwer, sein "eigenes" Kind so verabschieden zu müssen 🙌

Ich würde es mir bequem machen und mich zurückziehen. Nur kein Stress 🤗

Ich würde einer Person etwas gestehen.

Schauspieler691  13.12.2023, 12:09

Kann man nachvollziehen in manchen Fällen