Wärt ihr gerne nochmal jünger?
Was würdet ihr anders machen? Was würdet ihr nochmal erleben wollen?
18 Antworten
Manchmal denkt man dann, man würde direkt Frau x,y,z in die Flucht schlagen... Aber Erfahrungen und Wege müssen absolviert werden...
Für naive und gutherzige Menschen ist kein Platz auf der Welt... die ist toxisch und müsste wohl mal gesäubert werden....
"die es verdient haben"...das dachte ich zuerst. Gab mich ihr hin... Sehr viel Sex und sehr viel das Wort "Liebe"...aber dann merkte ich, dass etwas nicht stimmt.. Das meine Heldin offenbar die Wahrheit verdreht, weil sie besser damit leben kann....Und ab da war sie nicht mehr meine Heldin...Und hat scheinbar ihr Schicksal verdient...
Das L-Wort habe ich auch so oft und gerade viel zu schnell gehört. Kam mir jedes Mal Spanisch vor. Das übliche Gesülze wie: "Bist der Einzige für mich, mein Traumprinz für immer. " Ja, natürlich! Bis der nächste Typ kommt und er das ist. Typisches Lovebombing eben, um einen um den Finger zu wickeln.
Ich glaube, manche können einfach nicht anders. Die können auch nicht alleine sein oder ohne Aufmerksamkeit leben. Da bleibt man lieber alleine, als dass man sich sowas antut.
Ja da hast du definitiv mehr von. Deine Freiheit. Dann lieber für einen Menschen da sein, der dich schätzt. Auch wenn es "nur" Freundschaft ist...das ist mehr wert als unglücklich vergeben
Wie es ist Freunde und eine Freundin in seiner Jugend zu haben. Das würde mich interessieren. Hab viel zu spät erkannt wie wichtig soziale Kontakte sind.
Wer nicht? Dabei soll die Zeit ja immer in gleichem Tempo "laufen" ..
Manchmal stelle ich mir die Frage, aber ehrlich gesagt, jung sein ist auch nicht einfach. Und besonders in der heutigen Zeit möchte ich nicht nochmal 20 sein.
Ne, zu viel negatives, durch diese Zeit will ich nicht nochmal gehen.
Gutherzig war oder bin ich, aber nicht naiv. Ich bin nur noch gutherzig Menschen gegenüber, die es verdient haben.