Was würdet ihr anders machen, wenn ihr nochmal von vorne anfangen könntet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht auf meinen gesch. Mann hereinfallen

statt Reiten vielleicht Rennradfahren. Ich hatte viele Jahre eigene Pferde - nacheinander. Jede Minute Freude bezahlt man leider auch mit sehr vielen Tränen.

Allerdings gehöre ich einer Altersklasse an, in deren Jugend das Frauenradrennfahren noch nicht angesagt war.

Ich habe einen Bekannten, der heute Dozent der Sporthochschule ist. Damals war er gerade mit dem Studium fertig. Er erzählte, dass ein Sportwissenschaftler durchaus am Körperbau erkennen könne, für welchen Sport jemand begabt oder unbegabt sei.

Bei einer Fete baten wir ihn, sich mal alle Teilnehmer anzugucken, um bei jedem/jeder zu tippen, welcher Sport der Richtige sei. Bei mir sagte er: Radrennen.

LOL eine Frau auf der Party, die sich für Miss Universum hielt mit einer tänzerischen Begabung von Margot Fonteyn, war besonders erwartungsvoll, was er wohl über sie sagen würde. Er sagte: Speerwerferin. Die war stocksauer und verfolgte ihn mit ihrem Hass, LOL...

Es gäbe viele Dinge die ich gerne anders gemacht hätte, aber gleichzeitig frage ich mich, wo ich dann heute rausgekommen wäre und ob ich glücklicher wäre.

Meine Vergangenheit hat mich geformt und zu dem gemacht was ich bin. Und eigentlich bin ich damit ganz zufrieden :)

Zuerst einmal würde ich darauf achten das mein Vater weniger Arbeit hat und auch möglichst viel mit ihm und mit meinen Hunden machen. Ich würde manche Freundschaften direkt beenden und mehr Lehre von meinen Eltern annehmen. Ich würde mein Zeugnis der 6 Klasse ändern in dem ich mich mehr anstrenge. Und ich würde gucken wie ich den Tod einer Person verhindern hätte können.

Und was würdest du machen wenn du nochmal anfangen könntest?

Ich hätte mehr für die Schule gemacht, meine Jugend mehr genossen (vorallem als Kind), weniger Zeit in Videospiele investiert, meine Freundin viel früher kennengelernt und ich denke noch viele kleine Sachen aber die kann ich jetzt nicht benennen.

Ich würde mich nicht mehr verstellen und nicht so leicht runterkriegen lassen.