Was würdet ihr in eurem Leben ändern, wenn ihr zurück in die Zeit reisen könntet?
11 Antworten
Meine Sünden und Fehler rückgängig machen.
7veren⁷
Alle Erfahrung und Entscheidungen haben mich zu dem gemacht der ich heute bin, und ich bin mit mir zufrieden. Ich habe einige wichtige Entscheidungen so getroffen, dass ich am Ende nichts bereuen muss. Aber ich muss sagen, dass ich auch noch nicht viel erlebt habe was man bereuen könnte da ich erst Anfang zwanzig bin. Dementsprechend lässt es sich noch leicht sagen.
Weil jede Sache die du in der Vergangenheit ändert deine Zukunft verändert, das kann auch zum schlechten sein. Oder ab dem Zeitpunkt wo du in der Vergangenheit etwas änderst entsteht eine parrale Realität und du kannst dann nicht mehr dahin zurück wo du warst. Ich geh Mal nicht weiter auf das Thema ein da es sehr spekulativ ist.
Außerdem würde geschrieben, "... könnet". Also kann ich es auch einfach sein lassen.
Alles
Warum sollte ich das selbe Leben noch einmal leben? Das wäre doch langweilig.
Mhh wenn du ein Fehler aus der Vergangenheit verhindern wollen würdest, würdest du dafür sorgen, dass du ihn nie gemacht hättest. Im Umkehrschluss, fehlen dir diese Erfahrungen und du wirst ihn in der Zukunft nochmal machen.
Ich würde glaube ich viele Dinge, die ich unausgesprochen gelassen habe, aussprechen. Andern zeigen, wie viel sie mir bedeuten oder bedeutet haben. Das würd mir glaub ich gut tun
nichts, ich würde alles genauso wieder machen. Wenn würde ich zurück reisen, um die gleichen Gefühle noch einmal erleben zu können
Es ist langweilig zweimal dasselbe zu machen. Wieso nicht etwas anderes ausprobieren?
weil ich so recht zufrieden bin und das gerne weitere Male erleben würde, mich langweilt das nicht
Es ist langweilig zweimal dasselbe zu machen. Wieso nicht etwas anderes ausprobieren?