Was würdet ihr im Leben ändern?
Jo Leute.
Wenn ihr eine Sache in eurem Leben verändert würden könnte, egal ob jetzt oder in der Vergangenheit was währe es?
11 Antworten
Hi ✨
ich glaube ich würde nichts ändern. Es sollte alles so sein wie es jetzt ist oder wie es kommen wird.🙃 Auch wenn vieles nicht schön war…🥺
Man sollte immer an die positiven Dinge denken. Überlege dir mal was du schon alles geschafft hast wenn du das hier liest.🫶
Bei mir im Leben ist sehr viel Kake passiert aber mindestens genauso viel gutes.
Wenn das jetzt so eine Frage wäre wo es heißt so antworte oder das und das passiert…, würde ich wahrscheinlich
Das ich meine Freundin und meine Verwandten davon abhalte bestimmt Dinge zu tun durch das sie gestorben sind.
amtworten🤍, weil es einfach ein schlimmer Moment war. Aber wie gesagt es musste so sein und deswegen würde ich nichts ändern wollen🩷🌸
Was wäre deine Antwort?🤍✨
LG
Oh klingt mies. Aber danke für die Antwort. Joah ich würde eigentlich nix ändern. Ich finde alle was passiert ist hat einen Sinn
Meine Berufswahl. Ich hätte eine andere Entscheidung treffen sollen. Nun ist es aber so.
Dann sind es noch verschiedene Entscheidungen, die ich rückgängig bzw. gerne ändern würde. Darüber möchte ich mich aber nicht äußern.
Schwierige Frage, weil alle Dinge, die seit meiner Jugend passiert sind, ja auf einzelnen vorher getroffenen Entscheidungen beruhen. Würde ich die erste Entscheidung, die vielleicht nicht die bestee war, ändern, so wäre alles danach ja anders verlaufen und sowohl die schlechten als auch die guten Dinge wären nicht passiert. Vielleicht wäre alles besse aber vielleicht auch alles insgesamt schlechter gelaufen. Ich persönlich bin mit vielem in meine Leben unzufrieden, aber gleichzeitig habe ich auch ein gutes Leben.
Insgesamt kann ich deswegen nicht direkt auf die Frage antworten. Stattdessen ist meine Antwort: Ich hätte mir gewünscht, schon früher etwas mehr Selbstwahrnehmung, Selbstakzeptanz und vor allem Selbstliebe gelernt zu haben.
Gewisse Taten die ich vollbracht habe, die ich nicht nennen möchte, rückgängig machen und nicht mehr wiederholen.
Ok, das Leben kann man nur vorwärts leben. Die Zeit oder Sachen zurückdrehen oder ändern ist nicht, oder nur schwer, möglich. Aber es ist ja schon ein großer Fortschritt Fehler zu erkennen und künftig zu vermeiden. 👍
Ich würde mir ne Lotto Sendung anschauen, und mich reich machen.
Ansonsten bereue ich meine Vergangenheit nicht.