Gibt es Menschen hier, die ein tolles Leben haben?

16 Antworten

Ja, zumindest zeitweise habe ich ein tolles Leben, z.B. wenn ich auf Reisen bin. Oder wenn ich im Sommer auf Tour in Berlins und Brandenburgs Grünanlagen bin. Dann fühle ich mich frei, dann fühle ich Leben.

Montag Morgen bei der Arbeit sieht es zugegebenermaßen anders aus.

Ich quäle mich nicht durchs Leben. Es gibt zwar ein paar Dinge, die besser laufen könnten, aber im Großen und Ganzen bin ich schon recht zufrieden und kann nicht klagen. Vor allem bin ich gesund und munter! Das ist super und toll und darüber bin ich ausgesprochen glücklich!

Ich selber mag mein Leben sehr gerne und finde es wirklich gut. Ich habe zwar schwierige Phasen und bin auch momentan in einer drin. Aber dennoch finde ich mein Leben super schön und muss mich nicht dadurch quälen.

Ich versuche positiv zu bleiben und dann wird es auch gut.

Ich setze mir immer kleine Ziele oder kleine Aspekte, auf die ich mich freuen kann. So beginnen zum Beispiel nächste Woche die Ferien und wir fahren in den Urlaub. In der Woche davor war es ein schönes Handballspiel. So habe ich kleine Ziele, auf die ich mich freuen kann. Dann geht es mir auch immer gut und ich werde nicht depressiv oder so…

Also, mein Leben ist nicht perfekt, ich habe schwierige Phasen, aber ich mach das Beste draus und lebe mein Leben so wie es ist und bin glücklich!

Mit Sicherheit. Das sind oft die, die kein Verständnis für schwere Schicksale haben, weil sie alles durch ihre Luxusbrille beurteilen.

Elena742  19.03.2024, 21:28

Nur weil man ein schönes Leben hat wird einem immer gesagt dass man nicht weiß wie schrecklich es sein kann im Leben usw. Warum könnt ihr nd akzeptieren dass wir nicht weniger Gefühle haben und dass es uns auch nicht immer gut geht. Manche Menschen haben es schwerer, manche leichter. Es gibt aber auch Menschen die etwas für ihr Glück getan haben

ShakingAnita
Fragesteller
@Elena742

Achso, und alle anderen haben deiner Meinung nach nichts für ihr Glück getan meinst du? Lol.

Elena742  04.04.2024, 14:59
@ShakingAnita

?

Wie gesagt,manchen geht es schlecht,manchen geht es gut aber nicht alle denen es gut geht tun etwas dafür ich verstehe das Problem nicht

Es ist schon ganz ok.

Dafür. dass ich nicht arbeite, hab ich bescheidenen Wohlstand.

Und ich muss nicht arbeiten.

Arbeiten kann ich gar nicht leden.

Es geht schon damit los, dass ich es nicht ertragen kann, dass jemand mir sagt, was ich tun muss.

Das ist schon ausreichend, es scheiße zu finden.