Was würdet ihr machen, wenn es euer letzer Tag auf Erden wäre?

15 Antworten

Wie man sich auf einen Tod vorbereiten kann, ist hier beschrieben. Ich glaube das wäre die Variante meiner Wahl.

Vermutlich würde ich auf Tour gehen und mir die Kante geben.

Alles Wichtige klären damit meine Angehörigen keinen unnötigen Stress haben, und vor allem auch dafür sorgen, dass meine Katze in gute Hände kommt.

Wie im Fieberwahn darüber nachdenken was ich nun noch tun könnte, nur um an der Realität einer ebenso langweiligen wie restriktiven Welt zu zerschellen. Wer weiß, vielleicht würde ich ein Schwein aus meiner Vergangenheit abmurksen, da gibt es dann wenigstens Adrenalin, vielleicht hole ich mir mit etwas Glück nen Beutel Koks oder Heroin, viel Zeit zum Reisen bleibt ja ohnehin nicht. Auch denkbar wäre eine völlige Paralyse, so dass ich meinen letzten Tag einfach wie ein Roboter so verbringe wie ich es sonst auch täte.

weiter lernen vielleicht sterbe ich ja doch nicht und dann hätte ich meine Matheprüfung morgen und wenn ich jetzt nicht lernen würde währe ich morgen an der Prüfung gef*ckt

Aber ich würde Avocadobrot zum Abendessen essen denn das hatte ich schon lange nicht mehr

September24  20.11.2024, 22:27

"Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und schon spricht das ganze Dorf über einen!" (Manni, 58, Grundschullehrer).

So viel zum Thema "f*cken" in der Schule ...