Euer Username hier auf gutefrage?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy

mein 13 jähriges ich wollte cool sein,deswegen die X

und issy is halt mein spitzname

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

JFeuerwehrGirl

J : ist der Anfangs Buchstabe von meinem Namen Jana.

Feuerwehr: weil ich seit 6 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr bin und sehr für die Feuerwehr brenne.

Girl: Weil ich ein Mädchen bin und das Wort Girl einfach kürzer ist als Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Als ich mich hier angemeldet habe, vor mittlerweile mehr als 3 Jahren, habe ich recht viel auf Online-Medien Lesermeinungen geschrieben. Manchmal tue ich das noch heute und zufällig passt meine neueste Frage dazu.

Auf einer dieser Online-Medien konnte man seinen Usernamen oft ändern. Ich wählte diesen also am liebsten. Ich heiße zwar nicht Patrick, aber mir hat dieser Name schon immer irgendwie gefallen. Ich kenne nur wenige, die so heißen, aber in unserem Bekanntenkreis gibt es einen , den ich recht sympathisch finde. Zu dem haben wir nur mehr wenig Kontakt, weil er weit weg gezogen ist.

Und da ich auch gerne einen Nachnamen benutze (oder ein Kürzel bzw was auch immer als Anhängsel dazu passt), habe ich auch noch 2 Buchstaben dazu genommen. Diese haben auch nichts zu bedeuten, auch nicht mit dem bekannten "Om", dem fernöstlichen Ausdruck, der irgendwie mit Meditation zu tun hat. Es wurde aber schon vermutet, dass es so wäre, und ich finde es eigentlich gut. Deshalb hat sich dieser Username für mich nun schon eingeprägt, und nun heiße ich eben so, und bin auch damit zufrieden. Wenn ich ihn nun ändern würde, wäre ich sicher für viele nicht mehr der selbe 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ihn gewählt, weil er zu mir passt. Ich würde ihn auch nicht ändern, denn je älter er wird, desto besser passt er auch zu mir. :-)

Mein Vorname und die Abkürzung für meinen Nachnamen. Der Name ist okay. Und weil viele so heißen ist der Account auch immer noch privat also passt das schon.