Wie seid ihr auf euren Gutefrage Usernamen gekommen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich heiße JFeuerwehrGirl. Das J steht für den Anfangsbuchstaben von meinem Namen. Dann noch Feuerwehr weil ich die Feuerwehr liebe.🔥❤ Es ist mein absoluter Traum anderen Menschen und Tieren zu helfen egal ob ich mein Leben dafür gebe. ( meine ganze Schule weiß mittlerweile das ich bei der Feuerwehr bin) Manche sagen ich bin Feuerwehr verrückt. Ich meine wer WER kauft sich ein leeres Buch um darin alles über die Feuerwehr hineinzuschreiben und nimmt es überall mit hin um dann damit zu lernen.? Genau .... ich!!! Und Girl halt weil ich ein Mädchen bin . :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lebenspartner hat mich damals darauf gebracht 😄🙈. Ich hab bislang mein Username in diesen 9 Jahren nur 1x ändern lassen, da ich durch den 1x Usernamen hier auf GF gemobbt wurde und zudem herablassende Komplis sowie FA's erhalten hab 🤷‍♀️.

Zum anderen liebe ich Pandas 😃.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Nutzername, Rund um die Community)
MKUL7RA  13.02.2023, 07:48

Wie kautete dein erster Username?

AnnaPanda  13.02.2023, 08:09
@MKUL7RA

Wie es damals hieß, hat für mich oder gar für andere heute überhaupt gar keine Bedeutung mehr 🤷‍♀️. Da ich zudem den Usernamen aufgrund von Mobbing ändern lies, möchte ich genau aus diesem Grund den alten Username nicht nennen, da diese der Vergangenheit angehört. Ich bitte daher um Verständnis.

Ist der Name einer Serie die ich früher gut fand plus mein Geburtsjahr. Heute würde ich mich nicht mehr so nennen. ^^

LG

Ich hab mal mit einem jungen auf insta geschrieben und sein Username war so und ja weil der username keinen Namen enthaltet und ich somit meinen Namen nicht nennen muss fand ich das am besten. Ehlich gesagt ist mir sonst halt nichts anderes eingefallen als das von dem jungen hahaha. Na hoffentlich sieht er das nicht aber wir haben auch schon lange keinen knt mehr also alles gut

Jesko steht für Königsegg Jesko Absolut.

224 einfach so ausgedacht.