Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Da ich Zitronen mag und gerne Skateboard fahre bin ich auf Zitronenskater gekommen. Die 1 dahinter hat eigentlich keine Bedeutung. Ich nenne mich mittlerweile auch in fast jedem Spiel Zitronenskater.

(90% lesen statt "Zitronen Skater" (🍋🛹) "Zitronens Kater" (🍋😺) aber das ist auch okay)

LG Zitro 🍋

Mein Nutzername ist eine Kombination aus meinem, echten Vornamen und randome Zahlen ( 227 ). Ich wollte meinen Nutzernamen einfach unterschiedbar machen, deswegen diese Zahlen am Ende. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist mein Name und ein anderer Teil ein Pseudonym.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi 😘

Ich mag die Farbe silbern und Wölfe einfach sehr gerne und Wolfie nenne ich mich selbst schon eine Weile lang. Silverwolfie klang für mich einfach süß und ich habe es einfach mal genommen, da ich Zahlen und Sonderzeichen oder irgendwelche Buchstaben hinter Nutzernamen hasse.

Wolfie 🦋

ganz phantasielos: Das ist mandinka (Sprache aus West Afrika) und bedeutet Frau