Wie seid ihr auf eure Usernamen gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 359 Abstimmungen

Hat eine spezielle Bedeutung 38%
Eigenkreation 26%
Echter Name ist miteingeflossen 21%
Irgendwas eingetippt 7%
Zufall 4%
Ist ein Klon eines anderen Usernamens 3%
Ist mir total egal 1%

145 Antworten

Hey KuroYukimaru!

Mein Name hier (LenaRuth4) hat sich aus vielen Gründen so ergeben. Viele hast Du oben bereits in Deiner Umfrage eingetragen...

  • Hat eine spezielle Bedeutung: Ja, nämlich "Ruth". Abgesehen davon, dass ich den Namen einfach wunderschön finde 💘, ist es auch so, dass "Ruth" Begleiter, Freund bedeutet und damit Loyalität andeutet und Loyalität hat eine besondere Bedeutung für mich, weil das die einzige gute Eigenschaft ist, die ich mir wirklich eingestehe, für mich als selbstkritische Person ist das etwas Besonderes.
  • Eigenkreation: Jein...I mean jeder Name ist ein bisschen Eigenkreation, aber ich hab mir nicht irgendetwas ausgedacht. "Ruth4" ist eine Eigenkreation, aber "Lena" nicht wirklich.
  • Echter Name mitein geflossen: Ja, also nicht nur und auch nicht direkt, aber es hat den Namen auch beeinflusst. Weil "Lena" ist mein Lieblingsspitzname von den vielen, die ich hab. 😅 😂

Die restlichen Möglichkeiten treffen nicht auf mich zu, aber "Hat eine spezielle Bedeutung" passt am ehesten, würde ich sagen.😊 

Woher "4" kommt? Nun, angeblich hat sich schon irgendwer als "LenaRuth" angemeldet gehabt oder so - auf jeden Fall, konnte ich mich nicht anmelden. Also musste ich irgendeine Zahl anhängen, weil ich keinen dritten Vornamen wollte und auch keinen Nachnamen angeben wollte. Und da 4 eine meiner Glückszahlen ist, nahm ich diese. Ich hab aber auch überlegt, ob ich 13 oder 123 nehme. Weil 13 sind alle meine 3 Glückszahlen (7 und 2 addiert) und 123 war früher meine Glückszahl.

Liebe Grüße.

Eigenkreation

Aber keine all zu besondere. Ist lediglich eine Referenz zum englischen Wort “wiseguy”. Ich habe in den vergangenen Jahren allerdings feststellen müssen, dass die wenigsten Leute das begreifen - was schade ist, weil ich mich weder für weise, noch für eine Lady halte, sondern eben nur für eine elende Klugscheißerin….

Hat eine spezielle Bedeutung

Der Begriff microskirtboy sagt eigentlich schon alles aus. Habe mich 2017 hier angemeldet, da war ich 16 und zu diesem Zeitpunkt angefangen ausschliesslich nur noch sehr kurze Röcke zu tragen, welche nur knapp Po - bedeckend sind.

Jetzt bin ich 21 und trage immer noch Microminis, müßte eigentlich mal den Useraccount in Microskirtman ändern, aber Boy gefällt mir besser!

Hat eine spezielle Bedeutung

Mein Username ist der gleiche wie der meiner Website. Den Namen habe ich im Jahr 2000 für meine Software-Projekte definiert und 2010 für meine Website übernommen. Er besteht aus meinen Initialen und dem Zusatz »soft« für Software.

Hat eine spezielle Bedeutung

Ich mag Himbeeren.

Es ist in süßes Früchtchen, welches am Strauch aber auch Stacheln hat! 😁

Was möchtest Du wissen?