Username?

2 Antworten

Deinen Nutzernamen kannst Du hier ohnehin nicht ändern. Der, den Du bei Deiner Registrierung gewählt hast, ist fix. Da gibt's nix dran rütteln. Verzweiflungen sind also völlig unnötig.

Den Meinen habe ich gewählt, weil mir ebenfalls nichts besseres einfiel. Wenn es um Nutzernamen geht, bin ich auch voll unkreativ.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Dayste
Fragesteller

Der Name ist auch nicht für hier gedacht. Früher war ich total kreativ, aber da spielte ich noch auf Konsole. Es soll tatsächlich auch eher ein Gamertag sein. Aber danke für deine Antwort.

Man kann den Namen hier nicht ändern, das würde nur bei einem neuen Account gehen ! Du darfst aber immer nur einen aktiven haben !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Dayste
Fragesteller

Ich habe gestern schon die erste Antwort von jemandem kommentiert, dass sich das ganze nicht auf Gutefrage bezieht, von daher leider nicht hilfreich.