Wie seid ihr auf euren Nutzernamen gekommen?

17 Antworten

In meiner Schulzeit war ich im Sprachzweig, wo ich französisch gelernt habe und die Französischgruppe bestand aus 6 Leuten - 4 Mädchen, 2 Burschen, ich einer der letzteren. Und in einer Unterrichtseinheit wurden Adjektive besprochen und wie sie ihre Bedeutung ändern, wenn sie vor oder nach einem Nomen sind. „sacre vache“ heißt „unglaubliche Kuh“, „vache sacre“ ist die „heilige Kuh“. Der nächste logische Schritt für meinen Kumpanen und mich war also, die beiden Teile zu vereinen, dann hat man die „sacre vache sacre“ - die „unglaublich heilige Kuh“. Das hat uns stark amüsiert - tut es noch immer - und daher der Username.

Das Bild ist offensichtlich irgendein Bild einer Kuh auf irgendeinem Fest in Indien oder einem anderen hinduistischen Land (aus offensichtlichen Gründen)

Namen:

Meine Mutter spielte ein fieses Spiel aus Eifersucht oder Missgunst und hat einigen Mist in meinem Leben dadurch angestellt. Vor Allem betreffend der (Aus)Bildungssituation. Sie wurde psychisch wie körperlich gewalttätig und lachte, wenn sie sagen konnte, sie hätte (vermeintlich) recht und wenn sie mich erniedrigt hatte.

Ich fühlte mich sehr lange schwer missverstanden und hatte das Gefühl, nie zeigen zu können, wie viel ich (schulisch/intellektuell/geistig) leisten könnte. Somit wurde ich auch von außen als inkompetenter und blöder wahrgenommen als ich eigentlich war. Das hat mich verletzt, vor Allem, weil ich lange an mir zweifelte und solche Ansichten mein Selbstbild leicht durcheinander bringen konnten. Vor Allem aber laugte es mich aus und frustrierte.

Ich war/bin stockwütend, da ich etwas im Leben versäumt habe, was ich gehabt hätte und wofür ich sehr gekämpft habe, wäre meine Mutter nicht gewesen. Sie hat ihre Impulse einfach hemmungslos ausgelebt mir gegenüber und mir nicht zugehört.

Sehe es von mir aus als Rebellion gegen meine Mutter, all die Menschen, die mich als dumm bezeichnet haben und das falsche Bild von mir an, das die Leute nun leider, aufgrund der Handlungen meiner Mutter und mancher anderen Menschen, von mir haben.

Zahl:

Ich schaue einfach verdammt, verdammt oft genau dann auf die Uhr, wenn die Minutenanzahl 44 zeigt.

Hi,

am besten nimmst du einfach Dinge, die Du magst oder die dich ausmachen und fügst sie zu einem neuen Wort zusammen. Ich zum Beispiel mag Marzipan und bin auch sehr fett. Außerdem ist meine Freundin 22 Jahre alt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Aquas  19.09.2020, 00:25

Sehr kreativ...eh ja.

Wollte mich ursprünglich Timequantoscillator nennen. Das hätte wesentlich mehr Sinn gehabt. Also eine Maschine, die Zeitteilchen produziert - sozusagen als Verballhornung auf die Zeit, von der so gut wie jeder annimmt, dass es sie gibt.

Leider werden nur 15 Zeichen angenommen - also mussten die Quanten dran glauben...

Ist das keltische Wort für "unbesiegbar". Ich habe mal eine Geschichte geschrieben mit einem keltischen Setting und dafür keltische Begriffe und Wörter recherchiert. Das Wort ist irgendwie hängen geblieben und seither verwende ich es als Usernamen wo immer es noch nicht vergeben ist.