Hat euer Profilbild oder euer Nutzername hier einen Hintergrund oder eine Bedeutung, wenn ja, welche/n?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Name "Fedaia" ist ladinisch und ist die Bezeichnung des Stausees unterhalb des Gletschers "Marmolata" in den Dolomiten. Meine Oma kommt aus der Gegend, ich habe die schönsten Erinnerungen meiner Kindheit dort gehabt. Dort wo meine Oma herkommt sieht man direkt gegenüber den Gletscher und ich habe mich immer Verbunden zu den Bergen dort gefühlt.

Dazu finde ich es als Namen einfach schön. Und in Verbindung mit der Sehnsucht den ich zu diesen Ort habe bin ich echt stolz hier auf meinen Nutzernamen. Mein Profilbild ist ein Bild von mir, ganz simpel find ich persönlicher, da weiß jeder Nutzer mit wem sie es zutun haben. Früher habe ich hier "Laurat94" geheißen, habe ihn dann ändern lassen weil meine Schwester mich gefunden hat. Tja dann kam es zur Namenentscheidung mir ist direkt die Idee mit Fedaia gekommen.

Tja lange Rede kurzer Sinn, das ist die Geschichte meines Namens hier.

Liebe Grüße :)

laurica446
Fragesteller

Das ist eine schöne Bedeutung :)

Fedaia  12.12.2023, 22:05
@laurica446

Danke dir, wie bist du den auf deinen Namen gekommen? ;)

laurica446
Fragesteller
@Fedaia

Mein Benutzername ist eine Kombination aus meinem Namen und dem Namen meines Pferdes, was aber leider verkauft wurde (Laura+Borica). Auf meinem Profilbild ist meine Lieblingssängerin :)

Mein Nutzername war Random.

Mein Profilbild hat bedeutung weil das das Label meines Lieblingsrappers ist der mich durch sehr schwere Zeiten begleitet hat mit seinen Songs.

Mein Profilbild nicht. Mein Name bedeutet aber folgendes:

Yuna: Mädchenname, den ich schön finde. Wollte am Anfang anonym bleiben und nicht meinen echten Namen benutzen.

Bich: wird fast wie das englische Wort "Beat" ausgesprochen, aber mit einem längeren i-Sound (also Biiiit). Das ist koreanisch (빛, bich) und bedeutet Licht.

333: Engelszahl.

Mein Name bedeutet also ungefähr "Yuna, der leuchtende Engel"

laurica446
Fragesteller

Voll schön :)

Monkfood stammt aus dem alten Egoshooter "Rise of the Triad".

Das Bild ist ein Verlegenheitsshoot aus dem Klo

Das Bild nicht wirklich, der Name basiert auf einem Insider mit meiner früheren besten Freundin.