Wie seid ihr auf euren Nutzernamen gekommen?

13 Antworten

Das ist mein Name :) Ich heiße Jan. Und damals musste es schnell gehen und mir ist kein anderer eingefallen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich wollte eigentlich einen Blumennamen nehmen. Aber alle, die mir einfielen, waren schon vergeben.

Also kam ich auf LastDayofEden, das ist der Name einer Band, die ich gut finde. 😊

mein Nutzername ist auch mein Klarname - also ich heiße wirklich so - Buchstabe für Buchstabe - ich dachte, dass muss hier so sein - bin gerade etwas irritiert deswegen - hätte mir sonst n anderen Namen ausgesucht, der besser passt: "LongJohn" oder "FrauenversteherLoveForever" oder so :-(

Ich habe den Namen Woropa aus den Vornamen von 3 Rollen aus meiner Lieblingsserie Unter Uns zusammengesetzt : Wolfgang, Rolf und Paco.

Sag ich nicht.🤣 Ein o ist zu viel.