Wie seid ihr auf euren Profilnamen gekommen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf Testedich ein Profil namens * Goldlöckchen. Dann habe ich gute Frage entdeckt und fand es nach einiger Zeit als Gast richtig cool und habe somit ein Profil erstellt. Ich wollte eigentlich den Namen *Goldlöckchen nehmen. Aber weder das Sternchen noch das ö kann man seinen Namen haben. So wollte ich mich eigentlich Goldloeckchen nennen aber da dieser Name schon vergeben war, kam noch die 26 dazu (meine Lieblingszahl).

Und zu dem Sternchen Goldlöckchen auf teste dich kam es so: ich hatte damals gerade die Buchreihe land of stories fertig gelesen.(die kann ich übrigens nur empfehlen) mein Lieblingscharakter dort ist Goldlöckchen. Da aber wiederum dieser Name auf teste dich vergeben war, habe ich noch das* dazu gemacht.

Ich hatte erst einen anderen Namen. Mit dem gab es ständig Ärger und dumme Sprüche. Irgendwann hatte ich sorgar einen Stalker, was aber damit endete, dass ich gesperrt wurde, weil ich ständig Beträge sperren lassen musste.

Meinen neuen Namen habe ich mir gut überlegt. Später sah ich jedoch, dass es den schon gibt und ich nur eine Kurzform habe. Jetzt ist Ruhe und ich kann entspannt hier schreiben.

SalomeScamander
Fragesteller

Das freut mich für dich ^^

Hey!

Ich wurde mal hummingbird (-> Kolibri) genannt. Das war mir allerdings zu lang, also habe ich es zu „hummie“ abgekürzt :)

Wie bist du denn auf deinen Benutzernamen gekommen?

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

SalomeScamander
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Also ich heiße in echt Salome und bin ein riesiger Fan von Harry Potter und Fantastische Tierwesen und dort auch von Newt Scamander, so ist daraus meinen Name SalomeScamander entstanden. Eine andere Bedeutung hat mein Name sonst nicht.
LG Salome

Ähm… also ich heiße Julie, bin (bzw war 😭) ein Jules Bianchi Fan, wollte meinen echten Namen nicht angeben, (was ich gerade getan habe) und habe ich halt Juleeeey oder so genannt. Das ist irgendwie so aus der Formel Julie + Jules + dämlicher Spitzname entstanden. Tja, das 17 ist selbsterklärend, da Jules Bianchis Startnummer die 17 ist, und ich die auch im Kartsport verwende.

LG

Mein Name + Name von Fußballer Ronaldinho. Die 967 ist einfach dazugekommen. Ich habe mich aber auch so genannt, weil ich von meinen Freunden mal so genannt wurde.