Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Etwas anderes 39%
Debattierer 19%
Professor 16%
Mediator 13%
Bibliothekar 6%
Entertainer 3%
Helfer 3%

13 Antworten

Etwas anderes

Ich hab erst beim zweiten Mal Hinschauen gecheckt, dass es hier nicht um (Manchmal komisch beschriebene - "Helfer" könnte ja vieles sein) Berufsgruppen geht, sondern um den GF-Persönlichkeitstest von "damals" ...

Bei mir kam Bibliothekar raus. Aber so wirklich passt das nicht zu mir. Ich weiß gar nicht mehr, was für eine Beschreibung da stand, doch ich weiß noch, dass es irgendwie eine Frage gab, die sowas war wie "Würdest du lieber Kaffee oder Alkohol trinken" - irgendwie so - und ich so "Nix davon", aber das konnte ich ja nicht anklicken und das hat mich schon n bissl sauer gemacht, denn ich hasse es, zu lügen, denn der Test muss mich immer genauso verstehen können, wie ich es auch wirklich meine.

Keine Ahnung, pipapo, so ungefähr halt. War ein Test, hat man mal gemacht, jut is.

PS: Ich hatte erst "Etwas anderes" ausgewählt, weil ich erst dachte, es ging um Berufsgruppen, dann habe ich bemerkt, dass es um den Test ging, bin zurück, hab es umgeändert (Bibliothekar gewählt), diese Antwort hier geschrieben. Doch dann war meine Antwort (bevor ich sie abschicken konnte) plötzlich weg. Ich hab die Seite neu geladen, aber nun steht es wieder auf "Etwas anderes" und ich kann es nicht mehr ändern. Bisschen verwirrend. Aber was soll's.

Etwas anderes

Ich bin ein Connector. Den Test finde ich eigentlich ganz super :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Helfer

helfen tu ich gerne und versuche stets ruhig zu bleiben, obwohl ich gerade vor Wut platzen könnte.

Debattierer

Ich finde, dass das ziemlich perfekt zu mir passt