Habt ihr eure Freundesliste öffentlich oder privat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Meine Freundesliste ist privat 64%
Meine Freundesliste ist öffentlich 21%
Anderes 11%
Was ist das?????? 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Freundesliste ist privat

Ist auch besser so

Meine Freundesliste ist privat

Ich halte meine Freundesliste privat, da es auch eine private Angelegenheit ist.

Meine Freundesliste ist privat

Das braucht niemand sehen. Ich schaue bei anderen auch nicht drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Meine Freundesliste ist privat

Hallöchen

Vor einigen Jahren hatte ich meine Freundesliste noch öffentlich

Zum Ärgernis für User / innen ,die zerstritten waren , und dann war ich am Ende diejenige , die sehr mies behandelt wurde , weil ich mich entscheiden sollte zwischen denjenigen, die sich nicht leiden konnten

Das hat mir gereicht , denn Niemand kann mir hier vorschreiben , w e n ich mag , und mit w e m ich befreundet bin

LG Angel 🌞

Meine Freundesliste ist privat

Ich habe bis auf die Bewertungen alles auf so Privat eingestellt wie es möglich ist.