Wie kann man die Freundesliste privat stellen also hier auf GF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter Privatsphäre gibt es den Punkt "Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden". Dieser muss du aktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, gutefrage.net)

Du gehst auf Einstellungen, dann auf Privatsphäre und dann wird dir "Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden " angezeigt...das musst du dann aktivieren

Einstellungen->Privatsphäre->Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden.