Kann man bei Facebook irgendwie die verborgene Freundesliste sehen?

5 Antworten

Ja! ich kenn da einen Trick ;) Du regestrierst dich noch mal bei facebook (musst nicht deinen richtigen namen eingeben) Dann suchst du deinen Freund und schickst ihn eine Freundschatfseinladung, du musst auch nicht warten bis er die annimmt ..du geht dann einfach auf die startseite und rechts bei "personen die du vielleicht kennt" Siehst du alle seine Freunde ;) dein profil darf aber nicht ausgefüllt sein, (auch keine stadt engeben) muss komplet leer sein..sonst klappts net..

Kannst dich reinhacken -> Illegal, wahrscheinlich zu schwer für dich.

Was meinst du wofür die Verbergung da ist? Damit andere Leute es nicht sehen können. Wenn das dann trotzdem jeder einsehen kann, wäre der Sinn ein wenig verfehlt.

nein, die freundschaftsliste ist nicht mehr sichtbar, jedoch kannst du seine neugeschlossene freundschaften jederzeit auf seiner pinnwand mitverfolgen.

nein geht nich..außer du gehst in sein acc ;D

Was möchtest Du wissen?