Facebook - nicht alle gemeinsamen Freunde werden angezeigt!

4 Antworten

...was mir noch auffällt ist das am iPhone od iPad 18 gemeinsame Freunde angezeigt werden und am PC 23 ...also irgendwo ist da doch ein Fehler - oder?

Arielle01
Fragesteller

Sorry das war ein Fehler auf beiden Geräten werden gleichviele gemeinsame Freunde angezeugt - aber eben nicht alle - immer wieder kommen wir auf Personen mit denen wir beide gemeinsam befreindet sind aber nicht unter den gemeinsamen Freunden auftauchen - seltsam!

@KaiserinV

was ist wphl? Wo und was ist das zum Einstellen?

Dann sind das wohl nicht Deine Freunde ;-)

Arielle01
Fragesteller

Doch wir haben das sogar abgeglichen ...einige Personen mit denen wir beide befreundet sind werden NICHT unter den gemeinsamen Freunden angeziegt!

Hallo, dann hat eine der beteiligten Personen wphl eingestellt, dass man seine Freundesliste nicht sehen kann. Dürfte nicht an deinen Einstellungen liegen.

Arielle01
Fragesteller

@KaiserinV

was ist wphl? Wo und was ist das zum Einstellen?