Sehen Freunde bei BeReal meine Freundesliste?

3 Antworten

heyy,

nein, sie sehen nur wenn sie auf dein profil gehen sehen mit wem du befreundet bist, mit wem die auch befreundet sind. beispielsweise: "befreundet mit ..."

liebe grüße :)

Fsfsfsss  06.11.2023, 06:27

Nein. Sie sehen nicht deine ganze Freundesliste, aber sie können sehen mit wem du befreundet bist, mit denen sie auch befreundet sind.
hoffe es hilft weiter… lg

Weder Ja noch nein.

Man kann nicht konkret die gesamte Freundesliste sehen, allerdings sieht man gemeinsame Freunde und deinen Freunden können Leute, denen du folgst, vorgeschlagen werden.

Nein. Sie sehen nicht deine ganze Freundesliste, aber sie können sehen mit wem du befreundet bist, mit denen sie auch befreundet sind.
hoffe es hilft weiter… Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung