wieso darf man auf bereal nur seine echten freunde haben?

2 Antworten

Weil das das Konzept von BeReal ist. Du teilst Momente aus deinem realen Leben mit Personen aus deinem realem Leben. Zu den Fotos wird auch der Standort geteilt. Darum solltest Du die Personen, mit denen Du die Momente teilst auch Real kennen.

sherine27101999  09.07.2023, 19:12

Der Standort wird nur geteilt, wenn man das so einstellt in den Einstellungen sonst nicht

Weil es viele Fake Nutzer gibt, du nicht jedem fremden vertrauen solltest und such nicht jedem alles glauben solltest