Bereal benachrichtigung kommt nicht?

1 Antwort

https://help.family-album.com/hc/de/articles/360054997774-Ich-erhalte-keine-Push-Benachrichtigungen-Was-kann-ich-tun-#:~:text=iPhone%2DNutzer%3A,%E2%80%9EMitteilungen%20erlauben%E2%80%9D%20aktiviert%20ist.

Wenn du deine Benachrichtigung für den Tag nicht erhalten hast, liegt das wahrscheinlich daran, dass du deine Zeitzone gewechselt hast. Wenn du deine Zeitzone wechselst, erhältst du die Benachrichtigung für diesen Tag nicht. Gehe zu deinem Profil. Tippe oben rechts auf die Option "Mehr", um die Einstellungen zu öffnen