Hast du auf WhatsApp deinen Zeitstempel für Kontakte sichtbar oder nicht? Und Lesebestätigung aktiviert oder deaktiviert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, hab auch beides ausgeschaltet 40%
Nein, hab nix deaktiviert, alles offen und für jeden sichtbar 27%
Hab nur Zeitstempel ausgeschaltet 20%
Andere Antwort: 13%
Hab nur Lesebestätigung ausgeschaltet 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, hab nix deaktiviert, alles offen und für jeden sichtbar

Ich habe kein Problem solchen Leuten zu sagen, dass ich neben ihnen noch ein eigenes Leben habe und selbst entscheide wann und ob ich antworte.

Die meisten wissen bei mir, dass ich mich melde wenn ich Zeit habe und dass es nix Schlimmes ist, wenn ich mich nicht gleich melde. Manchmal denke ich auch gerne nach, bevor ich was antworte.

Sei tapfer und sag einfach mal deine Meinung. Du musst dich hinter solchen Funktionen nicht verstecken. Sowas würde ich höchstens für das Diensthandy einschalten, wo man den Chef nicht die Meinung geigen kann.

Hab nur Zeitstempel ausgeschaltet

Der würde mich nerven, deshalb ist der deaktiviert.

Nein, hab nix deaktiviert, alles offen und für jeden sichtbar

Es ist mir eig relativ egal ob andere das sehen können. Wenn ich Personen ignoriere wissen soe es halt, und?😂

Andere Antwort:

Ich habe „zuletzt online um 02:57“ deaktiviert, da ich oft nachts online bin.

Lesebestätigungen (blaue Häkchen) aktiviert sind, ärgert es mich, wenn Leute sie deaktivieren

Nein, hab nix deaktiviert, alles offen und für jeden sichtbar

So ist es. Alles andere ist doch Kindergarten.