Whatsapp Benachrichtigungen aktivieren?

Bin mir nicht sicher ob Fragen überhaupt richtig gelesen werden.Whatsapp Version 2.22.14.15

Waldmensch70  29.06.2022, 11:18
Bin mir nicht sicher ob Fragen überhaupt richtig gelesen werden. Whatsapp Version 2.22.14.15

Welches Handy-Betriebssystem? Das war die Frage. Hast Du die Rückfrage richtig gelesen?

RitoYuuki13
Fragesteller

Android das un der Version 12

Software ist auf dem neuste Stand

4 Antworten

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Das sind die Systemeinstellungen für die Benachrichtigungen. Schau mal in den Einstellungen von Whatsapp, auch dort gibt es den Menüpunkt "Benachrichtigungen". Vielleicht ist da eine Einstellung verdreht.

WhatsApp ist vermutlich im Bereich Standby für nicht verwendete Apps gelandet - warum auch immer - und dort im tiefen Standby - das ist zum Akkuverbrauch begrenzen. Nimm es dort raus und alles ist i.O. Wenn Du nicht weißt, wie da dahin kommst, dann gib einfach nachdem Du die Einstellungen aufgerufen hast - Zahnrad rechts oben - in der Suchmaske - Lupensymbol - den Begriff Apps im tiefen Standby ein und bei der Antwort ist dieser Begriff farblich hervorgehoben - wahrscheinlich blau - und da drückst Du wieder drauf und bei der Antwort sollte unter Apps im tiefen Standby WhatsApp zu finden sein - das nimmst Du raus - länger draufdrücken und dann kannst Du es rausnehmen.

WhatsApp ist vermutlich im Bereich Standby für nicht verwendete Apps gelandet und dort im tiefen Standby - das ist zum Akkuverbrauch begrenzen. Nimm es dort raus und alles ist i.O.

guck mal in den whatsapp einstellungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung